Stellenbeschrieb

Bijou les Boutiques steht für einzigartige Mode, herzliche Beratung und Liebe zum Detail. In unserem abwechslungsreichen Alltag legen wir Wert auf zielgerichtetes und teamorientiertes Handeln.
Wir suchen per 1. Juni oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Personal und Finanzen 80% 

Du bist für den reibungslosen Ablauf aller administrativen Tätigkeiten der Verwaltung sowie der Buchhaltung zuständig und unterstützt das Team von drei Personen mit deinen guten Sprachkenntnissen (Deutsch, Französisch, Englisch) bei den täglich anfallenden Aufgaben. Als Personalverantwortliche/r bist du Ansprechperson für rund 100 Mitarbeitende und sicher mit dieser Thematik vertraut.
Aufgaben
Personaladministration (Verträge, Personaldossiers, Versicherungswesen, Zeugnisse usw.)
Zeiterfassung
Lohnverarbeitung
Erstellen von Statistiken und Listen (Excel)
Finanzbuchhaltung (SAGE)
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Vorbereitung Quartals- und Jahresabschlüsse
Administrative Unterstützung in allen Belangen
Du bist eine kommunikative, verantwortungsbewusste und sorgfältig arbeitende Person. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, hast mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und bringst eine weiterführende Ausbildung im Personalbereich mit.
Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem langjährigen Familienunternehmen. Bist du interessiert, in einem vielseitigen und dynamischen Arbeitsumfeld in Sutz am Bielersee zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Gygay Retail AG
Frau Zoe Brandenberger
Hauptstrasse 33
2572 Sutz
jobs@bijoulesboutiques.ch