About us

Stilsicher unterwegs seit über 50 Jahren: 1968 eröffnet Hans-Ulrich Gygax das erste Bijou les Boutiques in Biel mit auserlesenen Stücken aus aller Welt – von Keramik über Ledertaschen bis hin zu den ersten Blue Jeans. Heute führen die Geschwister Sabine und Markus Gygax das Unternehmen mit rund zweihundert Mitarbeitenden. Geblieben ist die Leidenschaft für Mode und das Interesse an frischen und einzigartigen Looks.

Sabine Gygax

INHABERIN

Stil drückt deine Persönlichkeit aus. Mode hingegen ist eine Laune in einer sich ständig bewegenden Branche und basiert nicht nur auf deinem persönlichen Geschmack. Vielmehr auf den aktuellen Trends. Mein Motto ist beides zu verbinden. Modische Akzente zu setzen, ohne die Werte des Stils zu verlassen, das verkörpert Bijou les Boutiques.

Markus Gygax

INHABER

Mode, Einrichten und Handel sind meine Leidenschaft. Diese verändern sich stetig – das ist gut so! Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität vorzuleben und ins Unternehmen einfliessen zu lassen, ist für mich eine faszinierende Herausforderung. Es ist schön zu sehen, dass diese Werte weitergelebt werden.

Ursula Balmer

MITGLIED GESCHÄFTSLEITUNG

Bei uns ist kein Tag wie der Andere – das finde ich toll. Es macht mir viel Freude mit unseren Teams bei Bijou les Boutiques zusammenzuarbeiten, Neues auszuprobieren, Bewährtes zu verbessern und Begeisterung zu vermitteln. Der Zusammenhalt aller Teams ist sehr stark und das macht unsere tägliche Arbeit einzigartig.

Andrea Schneider

MITGLIED GESCHÄFTSLEITUNG

Die Geheimzutaten für den Erfolg von Bijou les Boutiques sind für mich der respektvolle Umgang, das gegenseitige Unterstützen und eine Prise Neugierde in allem, was wir tun. Bewegung statt Stillstand – dafür steht Bijou les Boutiques seit jeher. Und es ist schön, Teil dieser Vision zu sein.

Aylin Maeschi

MITGLIED GESCHÄFTSLEITUNG

Ein Familienunternehmen prägt in vielerlei Hinsicht das Bild einer Firma. Werte wie Zusammengehörigkeit, Feingefühl, Loyalität und Herzlichkeit werden grossgeschrieben. Bijou les Boutiques verkörpert diese Mentalität und schafft mit einzigartiger Mode und viel Liebe zum Detail ein unvergleichliches Flair – sowohl für die Kund*innen als auch für die Mitarbeiter*innen.

Erfrischend & Einzigartig

Deko Team

Unser erfrischendes Deko Team zaubert mit viel Leidenschaft tolle und einzigartige Looks in unsere Bijous les Boutiques.