About us

Stilsicher unterwegs seit über 50 Jahren: 1968 eröffnet Hans-Ulrich Gygax das erste Bijou les Boutiques in Biel mit auserlesenen Stücken aus aller Welt – von Keramik über Ledertaschen bis hin zu den ersten Blue Jeans. Heute führen die Geschwister Sabine und Markus Gygax das Unternehmen mit rund hundert Mitarbeitenden. Geblieben ist die Leidenschaft für Mode und das Interesse an frischen und einzigartigen Looks.

Sabine Gygax

GESCHÄFTSLEITERIN UND MITINHABERIN

Stil drückt deine Persönlichkeit aus. Mode hingegen ist eine Laune in einer sich ständig bewegenden Branche und basiert nicht nur auf deinem persönlichen Geschmack. Vielmehr auf den aktuellen Trends. Mein Motto ist beides zu verbinden. Modische Akzente zu setzen, ohne die Werte des Stils zu verlassen, das verkörpert Bijou les Boutiques.

Markus Gygax

GESCHÄFTSLEITER UND MITINHABER

Mode, Einrichten und Handel sind meine Leidenschaft. Diese verändern sich stetig – das ist gut so! Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität vorzuleben und ins Unternehmen einfliessen zu lassen, ist für mich eine faszinierende Herausforderung. Es ist schön zu sehen, dass diese Werte weitergelebt werden.

Ursi Balmer

GESCHÄFTSLEITERIN

Bei uns ist kein Tag wie der Andere – das finde ich toll. Es macht mir viel Freude mit unseren Teams bei Bijou les Boutiques zusammenzuarbeiten, Neues auszuprobieren, Bewährtes zu verbessern und Begeisterung zu vermitteln. Der Zusammenhalt aller Teams ist sehr stark und das macht unsere tägliche Arbeit einzigartig.

Erfrischend & Einzigartig

Deko Team

Unser erfrischendes Deko Team zaubert mit viel Leidenschaft tolle und einzigartige Looks in unsere Bijous les Boutiques.